Kann ich was mit der Schwester meines besten Kumpels anfangen?

4 Antworten

Ich würde versuchen herauszufinden ob es wirklich mehr ist als ein "ich könnte mir vorstellen"... Sollte es tatsächlich Liebe sein, könnt ihr beide zusammen ihren Bruder aufklären

16

ich hab mich da bissl blöd ausgedrückt mit "ich könnte mir vorstellen.."

hab sie einfach voll lieb, hab aber angst, dass wenn ich mit ihr was anfang, damit meine Freundschaft zu meinem Kumpel aufs Spiel setze

0

hey, was ist da jetzt entstanden? die antwort wäre mir wichtig da ich in so einer ähnlichen situation stecke..

Sollte kein Problem sein, ich wäre froh wenn ein guter Kumpel von mir mit meiner Schwester zusammen wäre denn dann wüsste ich wenigstens wie er so tickt und ob er sie nicht nur verarscht.

Sags ihm einfach, wenn ihr wirklich gute Freunde seid dürfte das keine Probleme geben.

Er redet mit seinen Kumpels viel verständnisvoller als mit mir warum?

Mein Freund geht mehr auf die Probleme bei seinen Kumpels ein als bei mir? Warum ist das so? Wenn ich mit ihm über ein Problem unserer Beziehung reden will interessiert es ihm nicht und er will nicht reden aber bei sein Kumpel macht er es? ich verstehe es nicht und fühle mich unverstanden. :(

...zur Frage

Könntet ihr es verstehen wenn der Kumpel etwas dagegen hat wenn man etwas von seiner Schwester will (Sex/Beziehung)?

...zur Frage

Schwester eines Kumpels mit mir in einer beziehung?

Ich weiß nicht was ich tun soll. Meine feste Freundin, die auch die Schwester eines Kumpels ist, mochte mich ihrer Familie vorstellen, da ich erst vor kurzem erfahren habe das ihr Bruder ein Kumpel von mir ist und ich nicht möchte das ihr Bruder davon erfährt, habe ich ein Problem. Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll weil ihr Bruder auch immer nur bei sich zu Hause sitzt und zockt, ist er dann ja auch zu hause wenn ich dort bin. Ihr Bruder sehe ich auch jeden Tag in der schule. Das könnte Alles natürlich verändern. Hat vielleicht jemand tipps dagegen ?

...zur Frage

kleine Schwester von Kumpel..?

Ich stehe auf eine 13-jährige und schäme mich etwas dafür, da ich schon 18 bin. Es ist die Schwester meines Kumpels und ich bin oft dort und sehe sie. Wie würde er reagieren, wenn er erfährt, dass ich was von seiner kleinen Schwester will? Denkt ihr ich sollte es versuchen oder lieber für mich behalten?

...zur Frage

Okay wenn die neue Partnerin bei Kumpels im gleichen Bett?

Das Gästezimmer sei anscheinend derzeit total vollgestellt weil die Eltern des Kumpels renovieren.

Sie würde dann oben im Zimmer beim Kumpel im gleichen Bett (Bettsofa) schlafen. Okay ?

Unter welchen Bedingungen würdet ihr es okay finden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?