Kann ich was mit der Schwester meines besten Kumpels anfangen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sollte kein Problem sein, ich wäre froh wenn ein guter Kumpel von mir mit meiner Schwester zusammen wäre denn dann wüsste ich wenigstens wie er so tickt und ob er sie nicht nur verarscht.

Sags ihm einfach, wenn ihr wirklich gute Freunde seid dürfte das keine Probleme geben.

Ich würde versuchen herauszufinden ob es wirklich mehr ist als ein "ich könnte mir vorstellen"... Sollte es tatsächlich Liebe sein, könnt ihr beide zusammen ihren Bruder aufklären

ich hab mich da bissl blöd ausgedrückt mit "ich könnte mir vorstellen.."

hab sie einfach voll lieb, hab aber angst, dass wenn ich mit ihr was anfang, damit meine Freundschaft zu meinem Kumpel aufs Spiel setze

0

Schluss mit so nem Kindergartenkram & Versteckspiel- das ist doch "nur" seine Schwester, nicht seine eigene Freundin.

Wenn ihr aufrichtige Gefühle füreinander habt, kann dein Kumpel doch auch nichts dagegen sagen. Also allen Mut zusammen nehmen, hin zu ihm und ihm berichten, was los ist.

.. vielleicht solltest du allerdings vorher noch mal mit ihr sprechen, ob sie das überhaupt genauso sieht wie du. ;)

hey, was ist da jetzt entstanden? die antwort wäre mir wichtig da ich in so einer ähnlichen situation stecke..

Keine gute Idee. Ein guter Kumpel führt keine Beziehung mit der Schwester seines besten Freundes.

Meiner Meinung ist das sogar ein Bro-Kodex.

Was möchtest Du wissen?