Ich liebe den besten freund von meinem ex?

6 Antworten

Nein, ich würde vorschlagen, dass du erstmal in Ruhe versuchst mit deinem Ex Freund zu reden. Ihr seid nicht mehr zusammen, dass heißt du kannst machen was du möchtest auch wenn du seine Gefühle natürlich nicht verletzen willst. Versteht dein Ex Freund dich überhaupt nicht, muss er nunmal damit klar kommen. Auf gar keinen Fall solltest du Kontakt zu deinem neuen Schwarm abbrechen, nur weil dein Ex aggressiv werden könnte! Viel Glück

Wenn dein Ex aggressiv wird, dann muss dein neuer Schwarm sowieso entscheiden, ob er überhaupt eine Freundschaft noch will. Denn dann wird es immer solchen Probleme geben. Vielleicht ist ihm die Beziehung zu dir aber auch egal. Ich würde die Beziehung nun nicht an dem Ex festmachen.

Du drängst dich dabei in eine Freundschaft und teilst die beiden.

Wenn du genug Anstand hast, dann sprichst du mit beiden über eure Gefühle.

Nicht, dass die Freundschaft wegen dir kaputt geht, das könnte auch deinem neuen Schwarm echt schwer im Magen liegen.

das geht Deinen Ex nix an .. da kann Er aggressiv sein wie Er will

Will er denn auch eine feste Beziehung mit dir?

Überleg dir das gut! Dein Ex ist ein Drogendealer und kommt sicher in den Knast.

Sein bester Kumpel wird nicht grundsätzlich ein besserer Mensch sein.

Schau dich mal in anderen Kreisen nach einem Partner um!