Ich liebe Arztserien wer noch?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Dr. House 44%
In aller Freundschaft, die jungen Ärzte 22%
Grays Anatomie 22%
Charité 11%
In aller Freundschaft 0%
Doctor's Diary 0%
Bettys Diagnose 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Charité

Wobei Charité ja viel mehr ist, als eine Arztserie. Das ist Deutsche Geschichte in Perfektion!

Hammer starke Serie!

Trullalla56
Fragesteller

Ich klebe auch jedes mal vor dem Fernseher, da darf mich keiner stören

Grays Anatomie

Ich finde Greys Anatomy, Dr House und Emergency Room toll.

Die Charaktere sind toll und auch das es keine übertriebene Fälle sind sondern das sie sie an die Realität halten und sogar echte Ärzte/Krankenschwestern an ihre Seiten haben die ihnen zeigen wie es richtig gemacht wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Grays Anatomie

Ist jedes Mal Medizinisch spannend, Aber auch emotional , vor allem weil man die Charaktere sehr ins Herz schließt, und Ab und zu jemand von ihnen stirbt

E.R.

Schon ein bisschen älter, aber heute immer noch sehenswert und wirkt auch am authentischsten

iQhaenschenkl  01.02.2021, 15:03

War auch fachlich absolut korrekt!

In aller Freundschaft, die jungen Ärzte

Und in aller Freundschaft finde ich gut und schaue es regelmäßig.

Trullalla56
Fragesteller

Ich auch, aber in aller Freundschaft lässt langsam nach

Trullalla56
Fragesteller
@Direktor25

ich auch, momentan sehe ich mir lieber die jungen Ärzte an

Trullalla56
Fragesteller
@Direktor25

während der Zeit von Vivi sind ja Tom und Mikko, Tom ist ja leider verstorben und für den kam noch kein neuer, dann kamen noch zwei Frauen Emma und Rebecca wobei ich die Rebecca sehr vorlaut finde