Ich komme nach den Ferien in eine neue Klasse: Wie soll ich mich vorstellen und was ist zu beachten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei du selbst ! So wie hguzregtfc das gesagt hat !! :) ich habe schon oft die schule gewechselt .... meistens sind die leute einfach auf mich zugekommen, haben mich gefragt woher ich komme usw.. endet meistens damit das sie dich fragen, ob du mit ihnen was in der pause machen willst und sache ist geritzt ;) Aber verstehl dich bloss nicht, sonst sind sie irritiert wenn sie deine richtige persönnlichkeit kennenlernen.

Sei ganz du selbst. Niemals verstellen das endet immer nur in einer Katastrophe. Lass alles auf dich zukommen, es wird schon. Glaub mir. Ich wechselte dieses Jahr von der Realschule in die gymnasiale Oberstufe. Alles wird gut. Just trust me ;-)