Ich komme beim joggen schnell aus der Puste?

7 Antworten

Hey :) aso beim joggen ist sehr wichtig-durchhalten :).. geschwindigkeit kann man immer hochschrauben. Bei mir ging es so, dass ich das erste mal auch schnell aus er puste war, ich habe aber immer die gleiche strecke gehabt und nach 2-3 mal schaffte ich diese auch schon sehr gut ;) 40minuten sind sehr gut aber 30minuten ohne gehpause wären besser :) Beim Joggen habe ich gelernt, dass es ein Kämpfersport ist. Du kommst an deine Grenzen(dein Körper spielt diese meistens nur vor ;) ) und deine psyche muss dich aber deine Grenzen durchstoßen lassen. Alles ist gut und merke dir, wenns nichtmehr geht dannb musst du kämpfen-ich meine mal gelesen zu haben, dass man die ersten paar minuten joggen nur sehr wenig kalorien verbrennt, also ein weiterer grund weiterzukämpffen, denn das ist die muskel aufbau und fett abbauphase ;) Viel Glück, Hau rein und teile uns deine Trainingserfolge mit

derselbedalish  11.05.2014, 20:49

Ach ja, jeden tag muss nicht gut sein-dein körper kann sich nicht erholen und du siehst deinen tatsächlichen trainingsstatus garnicht

derselbedalish  11.05.2014, 20:51

Ohmann bin ich vergesslich :D natürlich ist wichtig dich zu motivieren und-wichtig für gegen seitenstechen-nase ein mund auspusten :)

Hey, das mit dem Joggen wird sich von mal zu mal bessern, höre dabei Musik die dich motiviert. Wichtig sind gute vorallem gute Schuhe und richtig Atmen. Weiters hört sich dein Diätplan gut an! Nur Obst am Abend ist nicht so gut, das liegt schwer im Magen, besser ein Jogurt oder ein Vollkornbrötchen mit Putenschinken und Paprika. Viel Erfolg beim Abnehmen

ich würde an deiner stelle nicht jeden tag 40 minuten joggen, vor allem nicht wenn es dich so anstrengt. spätestens nach paar wochen hältst du das nicht mehr aus. versuche doch verschiedene sportarten aus, die dich nicht nur quälen, sondern auch richtig spass machen! rad fahren, schwimmen usw. das schadet deinen gelenken auch nicht.

hast du einen hund in der nachbarschaft? geh mit dem raus! klar verbrauchst du dabei nicht so viele kalorien, wie beim joggen. aber es ist bewegung und die ist wichtig und ein super anfang. integriere die bewegung in deinen alltag, es wird sich lohnen. ich wünsche dir viel glück dabei!

Das Müsli Enrthält Viel zucker Also Viele 'Kalorien Esse lieber Morgens Brot und wurst oder zb Light käse. Abends nur obst sollte man auch nicht sonder als zwischenmalzeit .Außerdem hast du nach der Alten formel größe minus 100 Das idelagewicht. Äpfel haben nur sehr weiniege kalorien gewicht durch 2 also maximal 100-150 Kcal tomaten sogar nur 10 Kcal. Vieleicht mußt du es erstmal mit einer Anderen Sportart zb radfahren oder Schwimmen machen.Viel Laufen nicht jogen kann auch was bringen. Frag deine mutter ob sie Fett zum Braten benutzt wen ja frage sie ob sie es Durch Pflanzenöl Ersetzen kann und butter durch Pflanzenmagerine. Je länger man einen sport macht desdo besser wird die ausdauer.,zb nach einieger zeit macht man 60 Minuten. Aupasen must du was du Trinkst da dort viel Zucker und Kalorien versteckt sind.

Obst ...Obst ist zwar gesund ... jedoch solltest du auch da nicht soviel essen wegen dem Fruchtzucke..am besten ist Gemüse... Morgens kannst du essen was du willst ..das wird über den tag gut verdaut . beim mittagsessen solltest du drauf achten was es gibt...wenn es zb pommes schnitzel und sowas gibt bringt dir deine diät auch nichts :D

Verzichte auf alle sachen ( so gut wie möglich) was zucker und Kohlenhydrate enthält ..zb nudeln,kartoffeln ect.

Ess mehr eiweißreiche produkte wie fisch,hähnchen,vom ei nur das eiweiß ect

Beim joggen würde ich dir erst mal abraten . versuch es mit fußball... oder walking (schnelles laufen) ? Schwimmen ist auch sehr gut.