Ich komme auf Gleis 11 in Leipzig Hauptbahnhof an und muss zu Gleis 2 tief. Wie muss ich gehen um das in 9 min zu schaffen?

1 Antwort

Du musst durch das große Atrium. Dort findest du auch Rolltreppen und Aufzüge. Neun Minuten sind trotzdem eine sehr kurze Zeit. Du solltest schon bei der Einfahrt des Zuges auf Gleis 11 in Startposition stehen um gleich lossprinten zu können. Such dir trotzdem vorsichtshalber eine Ersatzfahrt aus, falls es doch nicht mehr reicht.