Ich komm bei der Stelle in Skyrim nicht mehr weiter - weiß jemand wie man das Tor öffnet?

Bild von der Tür - (PC, Games, The Elder Scrolls V: Skyrim)

3 Antworten

Du hast doch bestimmt auf dem weg dorthin den schlüssel gefunden.... geh zum menü und dann zu den schlüsseln und guck hinten und da sind dann die symbole die du eingeben musst.

Du brauchst zum Öffnen solcher Tore immer die richtige Klaue, die du für gewöhnlich am Anfang der Ruine bekommst. Die für das Ödsturzhügelgrab ist die "Goldene Klaue", die du dem Typen bei der riesigen Spinne abgenommen hast. Auf der Innenseite von jeder dieser Klauen steht die Kombination des Drehschlosses der dazugehörigen Tür. Du musst also nur ins Inventar gehen, die richtige Klaue aussuchen und sie umdrehen.

Die Kombination für deine Türe hier ist außen Bär, Mitte Schmetterling und innen Eule.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

außen bär, mitte motte, innen eule

HorstBro  13.09.2015, 16:35

Woher willst du das wissen? Man sieht nicht wo dieser Ort sich befindet. Sprich welche Höhle.