Skyrim Remastered stürzt alle 15 Minuten ab. Was tun?

5 Antworten

Hier sind einige typische Absturzursachen mit entsprechender Lösung (ist jetzt aber nicht speziell für die remastered-version, aber vll findest da trotzdem was)

http://praxistipps.chip.de/skyrim-stuerzt-ab-das-koennen-sie-tun_43450

Was hier nicht aufgelistet ist, aber damals bei mir häufige Abstürze verursacht hat, war die zu hoch eingestellte Schattenqualität. Kaum hatte ich die runtergeschraubt, lief das Spiel einwandfrei.

Danke :) Ich Werd's mir mal durchlesen

Die Dateien auf Fehler durchsuchen. Rechtsclick auf das game, dann auf Einstellungen und dann gibt's da eine Einstellungen die iwie reparieren heißt

wenn du weder Mods installiert hast noch einen schlechten PC hast müsste es am game liegen

Danke für die Antwort :) Werd ich mal probieren

Hi

Du kannst mal versuchen unten bei Windows nach "Dienste" zu suchen, dann die "Dienste App" zu öffnen, dann "Dienst für Bildschirmtastatur und Schreibtisch" zu deaktivieren.

Ich hatte alles versucht, aber das hat mir geholfen....nicht ein Absturz mehr unter Windows 10.

Viel Glück

Vielleicht reicht die Ausstattung deines PCs nicht aus

Mein PC lässt The Witcher 3 auf hohen Einstellungen komplett flüssig laufen Ich glaube das reicht aus :) Hab aber trotzdem schon probiert die Einstellungen bei Skyrim runter zu stellen. Hat nix gebracht :(

Hast du mods installiert?

Nein keine Mods

@SunSet00

Uff... Durch die Installation über Steam sollte da eigentlich nix passieren... Google mal ob noch andere das Problem haben.