Ich könnte heute den ganzen Tag nur noch essen! Kennt ihr das auch?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Hi!

bin neu hier auf der Seite und gerade über deine Frage gestolpert :-) Ja kenne ich gut. Meistens habe ich dann den ganzen Tag einen riesigen Hunger, wenn ich schon zum Frühstück richtig viel gegessen habe. Wenn ich, wie heute z.B. morgens nichts esse, nur Kaffee trinke, dann kommt das Hungergefühl erst so gegen Mittag und ich bin den ganzen Tag eher bescheiden. Schönen Gruß aus Freiburg, Marejke

Habe auch manchmal solche Phasen, aber meistens nur wenn ich kurz vor meinen Tagen stehe. Einige Mädels kennen das bestimmt auch! Bei der Hitze trinke ich aber mehr als wie ich was esse. Im Winter ists dann ganz schlimm, was den Hunger anbetrifft.

Welche Hitze denn? Hier ist es kalt..:-)

0

bei mir eher genaues gegenteil, dass ich teils tag lang nichts futtern muss, bzw sogar will, sollt ich mir ma austreiben

pausenlos...ich esse und bin müde, esse und bin müde und esse wieder.... komisch, man kann gar nicht aufhören mit essen und dann ißt man dinge die gar keinen sinn ergeben, gestern hab ich überbackene tostbrotscheiben mit marmelade und pistazien gegessen.vor drei wochen hab ich och problemlos 5 mal in der woche sport gemacht und jetzt geht gar nichts mehr. ich denke, der körper holt sich was er braucht, wenn er mal faulenzen will dann tut er es, es wird aber schnell wieder andere zeiten geben.

Wer weiß was morgen ist, darum lass es dir heute richtig gut schmecken ;-))

Wenn du wirklich etwas dagegen tun willst, esse einfach mehrere wirklich scharfe Chilis, dann hast du keinen Hunger mehr, sondern nur noch Durst.

Hilft garantiert und die Schärfe ist auch noch gut für den Stoffwechsel.

kennen tu ich das nicht, solf.

aber hab mal gehört, dass soll bei manchen männern hormonbedingt sein.

du solltest unbedingt auf deine figur achten, besonders auf den bauchansatz und die schwimmringe :o))

wieso weiss sie das??? Wirst mir ja geradezu unheimlich, xyungeloest..:-))

0

Bei mir ist es nach dem Sport am schlimmsten. Ich versuche dann immer Obst zu essen, klappt aber nicht so oft.Milka Schokolade schmeckt viel besser. :-)

Gib dem Drang nach und spüle hinterher Dein schlechtes Gewissen mit einem Glas Wein oder Bier herunter, damit es sich auch wirklich lohnt.:-)) Bei mir hilft immer viel trinken.

Als Ausgleich wäre Sport möglich

Da verbrenne ich ja Kalorien und schütte erst noch Glückshormone aus..Da würde ich ja dann noch mehr reinschlagen..:-))

0

Kenne das von meinen freien Tagen, wie Sonntags. Könnte den ganzen Tag fressen! Versuch mal viel zu trinken!!!

Normalerweise nicht, aber jetzt wo du es sagst.....

Scheint eine Art Virus zu sein!

Was kann man nur dagegen tun?

Ich denke, ich koch mir jetzt was Gutes!

Ich hab einen tollen Trick für Dich, Solfi. Hau Dir ein ordentliches Steak in die Pfanne und zum Nachtisch gibt's dann eine schöne Quarkspeise. Vielleicht noch ein Glas Milch dazu...

Wie jetzt, Solfi - Dir ist schlecht? Hast gar keinen Appetit mehr?? Na siehste - wirkt doch...

Danke evistie..! Wirkt tatsächlich..:-))

0
@KubaLibre

Du bist ja auch kein Fleisch- und Milchhasser wie Solf! ;o)

0

Dann dann muß Dein Mammut wohl jetzt daran glauben...... Hau rein.... grins

Du sagst es mein Freund! Kabark wird ausgeladen :-))))

0

Ja, allerdings ereilt mich die Fresssucht immer nur auf Arbeit.

Ist noch praktisch schurke, nicht? Daheim wirds eher problematisch.

0

Nichts, ein schlechtes Gewissen haben...hahaha.

Ich kenne das auch, nur irgendwie habe ich das viel öfter... :-)

Ernsthaft: Viel trinken und Obst "naschen" - und die Chips und Schokolade wegschließen....

oh ja das kenne ich, blöderweise wird mir nicht mal schlecht, so dass ich es einfach lassen würde ;-))

Klar, was gibts bei Dir, komme vorbei - Scherz!

Was möchtest Du wissen?