Ich kann Windows 10 nicht zurücksetzen. Weiß jemand, wie ich das hin bekomme?

2 Antworten

Warum installierst du nicht einfach das Windows komplett neu? Ist auch nicht viel mehr Aufwand. Ich glaube mit Windows To-Go funktioniert das nicht.

Mein Product Key ist auf einmal weg. Der liegt nicht mehr in der Packung deshalb will ich ihn so zurücksetzen

0

die Zurücksetzung (aber Vorsicht: unter Verlust der persönlichen Daten) wird nach dem Neustart ausgeführt. Schau in dem Handbuch deines Rechners nach, welche Tastenkombination das bei dir ist, die man beim Kaltstart drücken muss, um in die Wiederherstellungskonsole zu kommen - und da wählst du dann die Option "Zurücksetzen auf Werkseinstellung"

Windows 10 auf Werkszustand zurücksetzen hängt?

Hallo, ich weiß es gibt schon mehrere ähnlicher Fragen hier, habe dort aber auch keine richtige Antwort gefunden. Ich habe meinen Pc in Windows zurückgesetzt und jetzt hängt er seit ca.2 h bei 39%. Das ladesymbol bewegt sich noch aber ich bin mit nicht sicher ob er nicht doch hängt, und wenn WAS KANN ICH MACHEN? :(

...zur Frage

Windows 10 zurücksetzen auf Laptop?

Ich mache jetzt Windows 10 Zurück also ich habe es auf werkeinstellungen gemacht aber davor war Windows 7 drauf installiert und Windows 10 habe ich drauf gemacht und wollte fragen wenn ich das jetzt fertig macht habe also das zurücksetzen wird dann Windows 10 gelöscht und Windows 7 kommen?

...zur Frage

Windows 10 zurücksetzen Sicher?

Als ich mal meinen PC(vor etwa 10 Monatn) zurücksetzen wollte, also alles entfernen wollte, schlug es fehl und ich hatte kein Betriebssystem mehr, nun will ich es nochmal machen, aber meine Daten behalten, kann ich Windows 10 noch benutzen wenn es fehl schlägt?

...zur Frage

Warum kann ich Windows 10 nicht zurücksetzen?

Wenn ich Windows 10 zurücksetzen will, steht da nur eine Fehlermeldung. Über die Konsole habe ich es auch versucht aber funktioniert auch nicht. Welche arten gibt es noch? Habe keine Windows CD nur ein Stick

...zur Frage

Windows 10 zurücksetzen geht?

Ich habe einen Acer laptop intel 7

Wenn ich auf zurücksetzen gehe dann geht alles ganz normal und der PC startet sogar normal und es wird angezeigt wie viel prozent er schon zurückgesetzt hat aber dann nach 1-2 stunden wird dann angezeigt das sich der PC nicht zurückgesetzen kann und das nichts geändert wurden dann kann ich den PC wieder normal starten und auf mein Konto gehen und nichts hat sich geändert. Ich möchte ihn aber zurücksetzen.

...zur Frage

Pc zurücksetzen - Wird Windows 10 mit gelöscht?

Wird Windows 10 mit gelöscht, wenn ich meinen Pc zurücksetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?