Ich kann sie nicht los lassen?

2 Antworten

Du befindest dich in einer Abhängigkeit, wo all deine Gedanken um deine Schwiegermutter kreisen.

Die Frau ist deine Schwiegermutter, ich nehme an, du bist verheiratet, was die Sache noch prickelnder und unmöglicher macht.

Du bist nicht frei. Schlimmer, es handelt sich um einen Menschen, der direkt mit deiner Frau verwandt ist.

Wenn du tatsächlich daran festhältst, müsstest du dich trennen und zu deinen Gefühlen bekennen. Dann verlöre alles an Reiz, die Heimlichkeiten wären weg, du hättest es in der Familie schwer. Abgesehen von der Verletzung deiner Frau, die nichtsahnend vor einem Scherbenhaufen stünde, würden auch andere dein und ihr Verhalten bewerten und ihr wäret außen vor. Keine Feste mehr, keine Treffen, nur ihr beide..gegen den Rest der Welt.

Überleg dir gut, was du tust und rede offen mit deiner Schwiegermutter. Ihr könnt die Szenarien durchspielen, die eventuellen Folgen bedenken.

Manche Gefühle bleiben ein Traum und es ist besser so.

EAKaraSevda
Fragesteller

Ich könnte mich Trennen und sie zu meiner Frau nehmen, aber dann würde man uns abstoßen damit könnte ich Leben solange die Person die ich Liebe an meiner Seite steht. Aber sollte diese Ehe dann nicht laufen dann stehe ich am Ende alleine da und niemand würde mir verzeihen. Anderseits sehe ich das auch Falsch aber kann sie nicht loslassen....

EAKaraSevda
Fragesteller
@EAKaraSevda

Die richtige Entscheidung ist sie loszulassen und sie zu vergessen aber das schaffe ich seit 6 Jahren nicht.

EAKaraSevda
Fragesteller

Ich möchte sie vergessen und loslassen ich möchte eine normale Ehe mit meiner Frau führen 😔 ich werde noch verrückt

Puh naja... wenn ihr beide erwachsen seit, keiner einen Partner betrügt und ihr nicht biologisch verwandt seit- dann gibt's da theoretisch kein Problem wenn ihr einfach zusammen kommt. Wenn sie aber noch irgendwie mit deinem Vater zusammen ist oderso dann kannst du nur Entweder weiter Abstand halten bis du irgendwann drüber hinweg bist under ihr kommuniziert das mal alle zusammen

EAKaraSevda
Fragesteller

Sie ist geschieden ich bin noch verheiratet deswegen ist es ja "Falsch" sonst würde ich mir keine Gedanken machen

Toi700b  22.07.2023, 10:54
@EAKaraSevda

Na dann musst du mit deiner Frau/Mann reden. Ihr/ihm gegenüber nicht fair und du wirst so ja auch nicht happy. Wenn du ihr/ihm nicht berichten willst dass du für wen anders fühlst, reicht es sicher zu sagen dass du die Liebe zwischen euch einfach nicht mehr so fühlst wie damals etc etc aber so reitest du dich nur in 💩