ich kann Roblox nicht installieren obwohl ich genug Speicher habe?

3 Antworten

Geh mal in den Windows Ordner und dann lösche den System32 Ordner, denn dieser kann Probleme mit 64BIT Programmen auslösen.

Mach Platz auf der Festplatte frei auf der Roblox versucht sich zu installieren.

Es kann auch sein das Downloaddateien auf deiner vollen Platte zwischengelagert werden. Insbesondere falls das die OS-Platte ist.

WilliamAfton577
Fragesteller

Kann auf der anderen nichts Löschen.

Asporc  03.04.2021, 22:06
@WilliamAfton577

Doch kannst du! Man kann auch vorhandene Installationen und Persönliche Dateien verschieben.

WilliamAfton577
Fragesteller
@Asporc

Ich habe schon alle Dateien verschoben die verschoben werden können/dürfen weil der rest meinem Vater gehört

Wow fast 1 TB aber wirklich kein Plan. Könnte es an der Festplatte oder Am Gerät liegen?

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr aktiv in Roblox und habe Erfahrung gesammelt
WilliamAfton577
Fragesteller

Nein die Festplatte funktioniert perfekt und der PC auch.

Anonym137044  03.04.2021, 22:08
@WilliamAfton577

1. es gibt 2 Roblox

2. Du willst es von der Festplatte 1 zu Festplatte 2 holen? Richtig? Wenn ja musst du glaube es was Speicherplatz auf der Vollen haben um es zu Exportieren

Anonym137044  03.04.2021, 22:13
@WilliamAfton577

Jetzt bin ich Verwirrt? Ja von der Vollen zu der fast leeren, glaube die Volle darf nur fast voll sein

Anonym137044  03.04.2021, 22:17
@WilliamAfton577

Ja, habe aber glaube irgendwie gehört das die Volle trotzdem nicht komplett voll sein darf. Auch wenn es von voll zu fast voll gehen soll

WilliamAfton577
Fragesteller
@Anonym137044

Ich verstehe das irgendwie nicht? ich habe 894GB auf einer 2TB Festplatte und es sagt ich habe nicht genug Speicher.

Anonym137044  03.04.2021, 22:29
@WilliamAfton577

Soweit ich weiß braucht die Volle Festplatte für die Übertragung auf die leere Speicherplatz

Das heißt beide Festplatten brauchen etwas Speicher über

Anonym137044  03.04.2021, 22:37
@WilliamAfton577

Das habe ich Mal irgendwo gehört, aber bevor du was wichtiges löscht frag noch jemanden anderes

WilliamAfton577
Fragesteller
@Anonym137044

Alles gut habe platz auf der anderen frei gemacht und es ging dann also hattest recht danke.