Hallo, wenn ich in Roblox in ein spiel rein gehe dann kommt nach paar min. erneut verbinden obwohl ich gutes Internet-WLAN habe. wie kann ich das beseitigen?

3 Antworten

Starte mal das Gerät neu, eventuell auch das WLAN, auch eine Neuinstallation empfehle ich wenn das Problem weiterhin bestehen sollte.

Polly120
Fragesteller

Danke versuche ich gleich mal

Von den WLAN einfach trennen und dann damit wieder verbinden. Wenn das auch nicht funktioniert starte das Gerät neu.

Alles neu starten vielleicht?🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤔🤔🤔

Oder bisschen warten und dann nochmal versuchen rein zu kommen oder aktualisieren ?

Oder WLAN aus und wieder an machen.🤷‍♀️🤔🙈

Hoffe konnte helfen?🥺🥺🥺🙏🙏🙏🙏

Viel Erfolg ❤🐞🙏🙏🙏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Polly120
Fragesteller

hat leider nicht geklappt