ROBLOX schließt sich von selbst?

4 Antworten

Hallo,

bei mir auf meinem iPad habe ich das gleiche Problem; mein Roblox stürzt einfach ab und schließt sich von selber, was sehr nervt weil ich spiele am liebsten „Warrior Cats Ultimate Edition“ und das ist ein RP (Roleplay). Ich dachte erst, ich hätte nicht genug Speicherplatz (was auch stimmt) und habe einige Sachen gelöscht. Aber leider stürzt Roblox immer noch ab!!! Wenn ich eine Lösung gefunden habe, melde ich mich nochmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Becky170  20.06.2022, 09:59

ich habe jetzt Roblox deinstalliert und wieder installiert vielleicht hilft das ja

FaKeFlexy  23.09.2023, 23:20
@Becky170

Habe das Problem auch habe es schon oft wieder installiert bringt absolut garnix also bei mir nicht

Becky170  20.06.2022, 10:20

Oooookay hilft gar nicht Das Spiel stürzt immer noch ab😫

Also. Zu beginn.

1.Gehe zu der Systemsteuerung

2.Finde Roblox in der Liste

3.Lösche bzw Deinstalliere es

4.Geh zur Roblox Seite oder zu deinem Download Ordner auf dem PC

5.Lade Roblox erneut herunter

6.Fertig

7.Bitteschön

Mietnach3001
Fragesteller

Ich mach´s mal, danke

okayNein418  08.05.2024, 22:05

hat mir nix gebracht du bastard

hi, kann mir bitte jemand helfen ... ich hab es auf dem laptop heruntergeladen und ich will es halt dann öffnen aber es schliesst sich nach ungefähr 1 oder 2 sekunden direkt wieder. ich habe auch schon neustart versucht und irgendjemand hat geschrieben das man es deinstallieren und wieder installieren soll aber ich weiß nicht wie man deinstalliert. diese option wird mir einfach gar nicht angezeigt. bitte, kann mir jemand helfen ? bitte bitte bitte ... ich küss visuell deine füße wenn du das machst

Spielst du auf dem PC?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer und Spielentwickler
Mietnach3001
Fragesteller

Ich spiele auf dem Laptop (Macht das ein Unterschied?)