Hallo Leute ….. ich habe dieses Jahr echt verkackt also WIRKLICH … hatte in Mathe erste Arbeit eine 6 geschrieben habe aber für die 2te Arbeit 8 Tage DURCH gelernt ( hört sich wenig an aber hab am Tag mehre Stunden gelernt und immer aufgepasst im Unterricht ) UND EINE 4 GESCHRIEVEN NICHT MAL + obwohl mir nur 2,5 Punkte zur 3 gefehlt haben . Ich dachte das wird eine 2 aber wurde eine 4 dann meinte die ich stehe in Mathe so zwischen 4-5 weil mündlich 50% zählt und ich mündlich 3 oderso stehe .Aufhedenfall hab ich in Latein auf dem Zeugnis auch eine 5 und in Englisch eine 4 und in Deutsch eine 3 so … wenn ich in Mathe auf dem Zeugnis jetzt auch eine 5 kriege muss ich in die Nachprüfung… es ist so over für mich ich will das nicht in Geschichte hätte ich auch eine 5 aber heute meinte die Lehrerin indirekt zu mir das sie mir halt die 4 gegeben hat sie meinte noch dazu ,, das es sonst schlecht für mich aussehen würde ,, Leute was soll das heißen ?!!?:!!,!;!,!,!!,!,! Hab meine Mathe Lehrerin angeschrieben und gefragt für welche Note sie sich einschrieben hat und sie antwortet mir nicht , ich frag sie morgen in Mathe aber ich hab so Angst das ich die 5 hab und wiederholen muss 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏