Ich habe die App installiert und War kurz drauf..?

Grapy  08.04.2023, 02:44

Ist es ein iPhone?

Lelenele1
Fragesteller

ja

3 Antworten

Solange du die App aus dem offiziellen App Store heruntergeladen hast und sie danach vollständig gelöscht hast, sollte dein iPhone keine Probleme haben. Es ist jedoch immer eine gute Idee, die App-Berechtigungen zu überprüfen, bevor du eine App installierst, um sicherzustellen, dass sie nicht auf deine privaten Daten zugreifen kann. Wenn du dir Sorgen machst, kannst du auch einen Virenscan auf deinem iPhone durchführen.

Woher ich das weiß:Hobby – Benutze seit dem iPhone 1 das IPhone.

Solange die App aus dem offiziellen Appstore kommt passiert da nichts.

Wenn du eine Malware meinst ja.

Sie kann sich in Dokumente und andere Apps einschleisen