Ich kann noch nicht naja @bspritzen?

fragleon1  08.07.2025, 23:13

Bist du ansonsten schon in der Pubertät? Wachstum, Haare, Stimmbruch?

Bastian787 
Beitragsersteller
 08.07.2025, 23:14

Stimmenbruch nicht Wachstum keine Ahnung und Haare ja

fragleon1  08.07.2025, 23:15

Ja dann wird das bestimmt noch bro

Bastian787 
Beitragsersteller
 08.07.2025, 23:15

Ok bro

9 Antworten

Ja, das ist völlig normal. Jeder entwickelt sich in seinem eigenen Tempo, und wann genau die erste Ejakulation („Abspritzen“) passiert, kann stark variieren. Hier ein paar Punkte dazu:

Pubertät

• Bei Jungen beginnt die Pubertät meist zwischen 9 und 14 Jahren und kann sich über mehrere Jahre ziehen.
  • Die allererste Ejakulation (das erste „Abspritzen“) geschieht oft ein bis zwei Jahre nach dem Einsetzen des Penis- und Hodenwachstums – also typischerweise zwischen 13 und 16, manchmal auch später.

es gibt da kein normal

Die geschlechtliche Entwicklung ist individuell je nach Persönlichkeit. Gibt welche bei denen ist das schon mit 12 (oder auch früher) andere erst mit 16.

Entspann dich, wird sicherlicher auch noch bei dir kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Jahrhunderten auf Liebespfaden aufmerksam unterwegs

Hallo Bastian787

Das hängt davon ab, wie du dir ein wichsen tust, abspritzen heißt das, dass Sperma raus ,,schießt,, das kannst du damit erzeugen in dem du lange herauszögerst und somit den Druck erhöhst . Wenn du meinst du kriegst kein Orgasmus mit Sperma, dann einfach warten und das kommt mit der Zeit. Genieß den Trockenen Orgasmus.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal ist das nicht, kommt aber noch.

Ja, du bist noch in der Pubertät, bei manchen kommts mit 11/12, bei anderen erst mit 15/16. Mach dir keine Gedanken, das kommt alles noch.