Ich kann nicht schlafen weil ich Angst habe eine Schlaf Paralyse zu bekommen?

3 Antworten

Rede mit deinem Hausarzt! Frag ihn ob es etwas bringt deinen Schlaf in einem Schlaflabor zu checken um auszuschliessen daß du so eine Paralyse bekommen kannst! Deein Hausarzt kann dir helfen oder dir eine Kollegen nennen der dir helfen kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst bei schlafmangel auch im wachzustand Gestalten sehen... Das ist doch noch gruseliger,also geh schlafen

Koril9265
Fragesteller

Jetzt habe ich noch mehr Angst aber Danke

Schlafparalysen habe ich 1x pro Woche. Sowas ist nicht schlimm. Zu Beginn natürlich ungewöhnlich und erschreckend, doch du musst dir dabei keine Sorgen machen. Die Starre dauert meist nur paar Sekunden an.