Ich kann nicht schlafen wegen Crush?
Hallo,
ich bin ungefähr vor einem Jahr umgezogen(noch selbe Stadt musste aber Schule wechseln). Ich hatte an meiner alten Schule einen Crush und ich kann sie einfach nicht vergessen. Ich glaube es liegt daran, dass ich sie einfach sehr gerne mochte und ich sie schon lange kannte und weil ich noch Freunde habe die in ihrer Klasse sind und ich manchmal von ihr höre. Ich hab schon versucht sie zu vergessen und weiter mein Leben zu leben, aber es fällt mir echt schwer. Manchmal kann ich einfach nicht schlafen. Ich habe gedacht ob ich sie anschreiben und es ihr einfach sagen sollte, aber ich habe echt lang nicht mehr mit ihr gesprochen. Was soll ich machen? Bitte helft mir.
2 Antworten
Schreib sie an! Was soll denn schon passieren? Du kannst doch nichts verlieren. Weil du bis jetzt nichts weiter besitzt, als deine Erinnerungen und die kann dir doch sowieso keiner nehmen. Also lieber eine Absage kassieren, als dich ewig in irgendwelche Gefühle reinzusteigern und abzuwarten, auf etwas was von alleine nicht passieren wird.
Es wäre schade wenn es schief geht, aber du hättest dann ein Ergebnis, wo du Klarheit hast und endlich abschließen könntest. Ich wünsche dir natürlich, dass es nicht so kommt und sie sich freut von dir zu hören.
Liebe Grüße
Dieses ewige Herumschleichen um einen Angeschmachtenen ist sinnlos. Hingehen, flirten, Korb holen, Thema durch. Weiter leben.