Crush anschreiben - wie?

2 Antworten

Hey 👋

Ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber versuch mal persönlich mit deinem Crush ins Gespräch zu kommen. Dadurch findest du save irgendwas neues über ihn raus worüber du dann auch schreiben kannst. Es macht Sinn einfach mal so bisschen was über ihn zu erfahren, so was er mag und was nicht. Und sonst kannst du schauen das du Zeit einfach mit ihm verbringst z.B wenn er in einer Schulband ist, schau das du da auch rein gehst, schon hast du was wo ihr beide drüber reden könnt. Auch wenn du ihn dann nur nach sowas wie Noten fragst, kann sich ja ein Gespräch draus entwickeln.

und einfach auf dem Flur „Hey“ zu sagen, wenn man sich gar nicht kennt, finde ich doch eher merkwürdig.

Also ich als Mann fände das alles andere als merkwürdig und es wäre mir 100 mal lieber als irgendwo angeschrieben zu werden. Vergiss Instagram.