Ich kann nicht schlafen nachdem ich nichts gegessen habe?

2 Antworten

Bei mir ist dies auch mal passiert aber sehr selten und wenn dann nur 1-2 mal in meinem ganzen Leben. Wenn es bei dir öfters passiert würde ich ehrlich gesagt mal recherchieren oder empfehlenswert zum Arzt gehen. Es kann durchaus sein, dass man Stress hat in der Arbeit oder man lernen muss und dadurch an dem Tag weniger isst.

Müsli enthält halt viel was den Körper wach hält. Am Abend vielleicht nix oder nur Brot oder so essen.