ich kann nicht mehr in meinem minecraft account?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, du solltest dich mit dem Mojang-Support in Verbindung setzen - zur Zeit werden vermehrt Accounts von Mojang und, falls das die betroffene E-Mail Adresse hast, von WEB.DE gehackt.

Hier kannst du Minecraft kontaktieren:

https://help.minecraft.net/hc/en-us/requests/new

Koraypasa
Fragesteller

oh und ich habe mein acc erst vorgestern gekauft ich wünsche es ist nicht der fall

niclxs  08.05.2020, 09:11
@Koraypasa

Alles klar - ich würde mich bei Minecraft melden.

Koraypasa
Fragesteller

habe ich schon gemacht danke für den tipp

Hey,

mach mal eine Pause im ernst das hat ir geholfen ich habe ein Tag lang nichts am Minecraft Konto und auch nichts am Pc gemacht und es hat geklappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Koraypasa
Fragesteller

hmm ok aber das problem ist ich habe es vor 2 tagen gekauft und wenn es nicht geht werden meine wltern sauern und mir nie wieder eins kaufen aber ok ich versuche es mal morgen vlt hasst du ja recht

Ohne die Email Adresse wirst du nicht weit kommen. Am besten loggst du dich direkt beim Anbieter und suchst irgendwas nach Minecraft oder Mojang... vielleicht findest du etwas

Koraypasa
Fragesteller

also ich habe ein bug report geschrieben und warte auf eine lösung und zur sicherheit habe ich es auch hier geschrieben