Ich kann nicht genug kriegen. Bin ich etwa süchtig?

5 Antworten

Du erkundest deine Sexualität, das ist völlig normal.

Was nymphomane auszeichnet, ist die fehlende Befriedigung - der Sex ist niemals erfüllend, so als wäre man beim Essen hinterher hungriger als vorher, das führt dann in eine Frustspirale.

Da du nichts dergleichen erwähnst, brauchst du dir wohl keine Sorgen zu machen.

Also das kann man auf keinen Fall als Sucht bezeichnen. Es ist normal in deinem Alter, vor allem wenn man noch nie richtig gekommen ist.

Nein, versuche erst mal den Grund heraus zu bekommen warum. Wie lange schläfst du schon mit ihm, oder seid ihr zusammen. ist es auch so bei der Selbstbefriedigung oder nur beim Geschlechtsverkehr? Also hast du auch Bedürfnisse zur Selbstbefriedigung? Ich würde mir an deiner Stelle erst einmal eine Sorgen machen. Ist doch schön, wenn du gerne mit deinem Freund schläfst. Rede aber vielleicht mal mit ihm darüber, sodass er das nicht falsch verstehst mit deinem sexuellen Antrieb. In der Schule würde ich versuche mich auf die Aufgaben zu konzentrieren und das alles mal ganz ausblenden. Wenn es gar nicht mehr geht würde ich dann doch mal den Frauenarzt oder einen Psychologen aufsuchen. Viel Glück

Sexsucht ist das ganz sicher nicht. Das ist eine richtige Sucht, vergleichbar mit Alkohol- und Drogensucht in der man sein eigenes Leben vernachlässigt und keine anderen Gedanken mehr hat, dass Sex den kompletten Alltag bestimmt. Viele Leute haben keine Ahnung was das wirklich ist !!!! Google ist dein Freund!