Was kann ich machen wenn ich nicht einschlafen kann?

24 Antworten

Also.. schlaf lieber ohne decke und gewöhn dich drann.In wärme kannst du nicht so gut einschlafen als wie in der kälte.Von fernsehen wirst du schnell müde also kannst du bis du schlafen willst ferngucken und du wirst müde dann kannste noch besser einfschlafen. Schäfchen zählen bringt reingarnichts beim zählen konzentriert man sich trotzdem ein wenig .Also wenn man sich konzentriert kann man nicht einschlafen. Trink mal so ein tee bevor du penn gehst. Mach die augen zu und denk an garnichts.Schlaftabletten würd ich dir nicht empfehlen die haben nebenwirkungen Und das macht dir nur noch kopfschmerzen also mach es lieber so wie ich es dir gesagt habe.Und zieh dir lieber nur ein t-shirt und ne unterhose an dann kannste noch besser einschlafen!.

MfG. Der gute bauer

Klugscheißerei am Rande:Schäfchen zähleln ist eher schlecht fürs einschlafen :)

0

also ohne decke schlafen geht gar nicht ich hab immer angst ein clown kommt in mein zimmer und wenn ich keine decke hab sieht er mich ;) denkt das keiner ausser mir ? :)

0

Also, wenn ich einpenne , dann so. Ich mach mir ne warme tasse Löslicher Tee (auch Krümeltee genannt) (Zitrone ist gut), leg mich in der stube hin, schau fernsehen und drehe mich um, decke übern kopf (aber so das man luft bekommt) und an gute dinge denken,

Hi,

mir ging es genau so, allerdings bloß am Sonntag und am letzten Ferientag:

Das hilft:

- Warme Milch (mit Honig) vor dem Einschlafen trinken, aber nicht zu viel

- Warm Baden mit einem duftenden Badeschaum

- Tagsüber Sport treiben, aber möglichst nicht am Abend

- Es gibt so eine Atemtechnik die heißt irgendwie 478 oder so: schau einfach mal im Internet

- Yoga

_-Ein entspannendes Much lesen

Hoffe, ich konnte dir helfen

glg

wie kann ich auf der klassenfahrt besser einschlafen?KEIN SCHERZ!

wir fahren bald auf klassenfahrt für 5 tage. ich habe immer solche probleme mit dem einschlafen!!! ich kriege immer total die krise wenn ich nicht einschlafen kann! ich bin total nervös ,denke dass ich nie einschlafe und dann will ich in mein eigenes bett und krieg heimweh... mir ist dann auch immer so warm.....was kann ich dagegen tun? zumal wir an allen tagen immer relativ anstrengende ausflüge machen bei denen man einigermaßen ausgeschlafen sein sollte( wie zb kanu fahren) =( bitte keine dummen kommentare und schonmal danke=)

...zur Frage

Schneller einschlafen: Tricks

Hey!

habt ihre ein paar Tricks wie man schneller einschlafen kann??

...zur Frage

Komisches Gefühl vor dem einschlafen, was ist das?

Manchmal wenn ich kurz vorm einschlafen bin, habe ich plötzlich das Gefühl ich schwebe plötzlich auf und ab, wie auf einem trampolin. Ich kann mich dann irgendwie auch nicht bewegen. Das geht solange bis ich einschlafe und ist echt unangenehm, ich habe das Gefühl ich schwebe aus meinem Körper raus, habe auch immer so einen seltsamen druck auf den Ohren. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Ich kann nicht einschlafen wegen zu vieler Gedanken

ich gehe noch zur Schule! Möchte keine schlaftabletten etc. ! Wenn ich schlafen gehe und einschlafen möchte kommen immer soooooooooooo viele gedanken (ca.2std bin ich in gedanken und denke und denke ...) Das nervt! Meine Freunde ,oder mein Bruder sind dagegen nach 10 min am Träumen .. Was kann ich tun ? Ich bin ein Mensch der von Natur aus sehr sehr sehr viel nachdenkt ... Ich hoffe auf Hilfe !

...zur Frage

Tips falls man nicht einschlafen kann?

Hey Zusammen :)
Was kann man alles so tun wenn man nicht einschlafen kann? Habt ihr spezielle Tops oder Routinen? Könnt ihr oft nicht einschlafen?
Danke im Voraus!

-xoxo lia🌙

...zur Frage

Kann nicht einschlafen!?

Hilfe ich kann nicht einschlafen Was soll ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?