Wie Krieg ich meine eigene Handynummer raus ohne guthaben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Android Mobiltelefonen gebe in die Anruffunktion #100* ein. Bei anderen Geräten sollte sich die eigene Nummer in den Kontakten finden. Ansonsten wird's schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich dich jetzt richtig verstanden hab, willst du deine Handynummer rausfinden. Das Guthaben hat damit gar nichts zu tun, denn deine Nummer steht irgendwo in den Einstellungen meines Handys.

Bei mir zB unter Einstellung > Über das Telefon > Status > Status der Simkarte. Weiß ja aber nicht welches du hast.

Wer sucht, der findet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Android gehst du in die Einstellungen > Geräteinformationen > Status > SIM-Kartenstatus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?