Ich kann nicht aufhören, an dieses eine Mädchen zu denken, aber ich liebe sie nicht. was genau ist los?

2 Antworten

Ich denke du hadt verliebst dich so einbisschen in sie verliebt. Das du immer an sie denkst könnte ein Zeichen sein. Wenn du in Ihrer Nähe dein willst und sie immer sehen willst dann bist du in sie verliebt denk ich. Ich spreche aber nur aus meinen Erfahrungen jeder Mensch ist anders.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Silber2002
Fragesteller

in meiner nähe wär wirklich schön, nur sehe ich sie jedes halbe jahr für 1 wochenende. das ist halt wenig zeit.

Wenn du glaubst evtl in sie verliebt zu sein, treffe dich doch mit ihr & lerne sie ein wenig besser kennen, ich denke dann wirst du es herrausfinden ob du etwas für sie fühlst.