Ich kann mit meiner Vergangenheit nicht abschließen?

1 Antwort

Im gegensatz zu früher siehst du doch heute ganz anders aus und da ich mal davon ausgehe dass du dich mit leuten aus dem alten umfeld schon ewig nicht mehr getroffen hast glaube ich nicht dass irgend wer dein aktuelles aussehen kennt einsperren im zimmer würde ich für keine gute idee halten weil dein leben muss ja auch irgendwie ne gewisse normalität haben ungeschehen kannst du das vergangene zwar nicht machen aber sieh einfach mal nach vorne in deine zukunft ohne an die schlechte vergangenheit zu denken dann vergisst du das schlechte mit der zeit selbst und lebst dein leben einfach ganz normal weiter ohne über andere menschen nachzudenken

Ballet1Girl
Fragesteller

Aber ich gehe noch auf die selbe Schule und da sprechen sich aktuell auch wieder Gerüchte von mir früher rum. Immer wenn ich versuche das alles zu vergessen habe ich den Hintergedanken dass mich plötzlich jemand erkennt und ich dann überhaupt keine Freunde in meinem Verein und so finden werde

eflose25477  07.10.2023, 11:08
@Ballet1Girl

Ein verein ist nicht mit einer schule gleichzusetzen das sind beides unterschiedliche themen und eine schule kann man auch wechseln um solchen sachen vorzubeugen