Ich kann mit meinen Eltern einfach nicht reden?

3 Antworten

Hey Ich bin 14 und sehe das genau so

Ich darf am Tag nur 3 stunden ins Internet und den wird es gesperrt und am Wochenende 4 Stunden und das von der Zeit 15-20 Uhr und den geht mein Computer aus und wlan bekomme ich auch nicht ich hab nur so ne billige flat die mega langsam ist  und das ist sehr schlimm kein internet zu haben in dem Alter! Und mit meinen 'Eltern kann ich auch nicht reden weil die mich den iggnorieren. LG Eyleen

"Nur" drei Stunden am Tag?

wie lange würdest du denn gerne?????

1
@Wonnepoppen

Am liebsten durchgehend ich bin tagsüber immer mit Freunden unterwegs aber abends möchte ich den auch zocken und musik hören und das geht den meistens nicht weil ich erst gegen 19 uhr nachhause komme und 1 stunde ist den voll kurz

0

Also ich finde, dass deine Eltern etwas übertreiben. Ich bin auch 15 und habe Internet den ganzen Tag über und krieg die Schule trotzdem geschi**en .
Rede am besten nochmal ganz eindringlich mit deinen Eltern und wenn sich absolut nichts ändern lässt, musst du das wohl oder übel bis du 18 bist ertragen

Problem: Die lassen nicht mit sich reden...

0

Dann muss man leider durchhalten bis zum 18. Lebenssjahr

0

die Eltern übertreiben ganz gewiß nicht!

was machst du außer Internet?

0

Ich tanze in meiner Freizeit sehr viel und verbringe viel Zeit mit meinen Freunden und meinem Freund

0

Wie lange bist du im Internet? (wie viele Stunden)?

In der Woche ungefähr 2-3h Am Wochenende wird das schonmal länger , aber wie gesagt sehe ich es so , dass das am Wochenende okay ist.

Man muss nur bedenken , dass ich vorger immer alles für die schule mache.

Bin nur nicht so gut , kriege das auch nicht gerafft , egal wie viel ich lerne...

0
@DannysAccount

Deine Mutter sieht das aber anders!

2-3 Stunden täglich sind ganz schön viel u. am Wochenende so wie so!

Hast du sonst keine Hobbys?

0

Was möchtest Du wissen?