Ich kann mir keine Spiele mehr runterladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt an den Einstellungen der Eltern App...

Dann muss dein Vater die Einstellungen halt erneut überprüfen.

Es wird ständig alles erweitert und damit verändert, dabei ändert sich schonmal eine Einstellung, die dir jetzt verbietet, neue Spiele herunterzuladen...

Du arme Maus. Da musst du deinen Vater bitten die Einstellungen in der Family Limnk App zu ändern, damit du auch Spiele runterladen kannst oder dein Vater lädt sie runter.

Vielleicht durch ein Update, was solls.
Ein Grund mehr ihn zu nerven.

Wenn du ihn immer wieder ansprichst oder mit ihm über die Freigabe reden musst, wird er das entweder prüfen müssen und lockern oder mit Glück (passiert eh nicht) nimmt er es ganz raus.

Haselnuss01
Fragesteller

Mein Vater ist nicht streng bei Family Link, er will nur sicher gehen das ich nichts runter lade was nicht für mein Alter ist. Ich denke also es sollte kein Problem sein ihm zu sagen, dass er es prüfen soll.

csor77  04.01.2024, 13:23
@Haselnuss01

Klingt doch gut, aber mit der ständigen Fragerei stößt du eben auch an das er die Einstellungen auf seiner Seite von Family Link mal überprüft.