Wie kann kann man Apps bei Family Link heimlich runterladen?

4 Antworten

Bei mir hat es zwar nicht funktioniert, aber du kannst ausprobieren, bei deinem Playstore-Konto den Speicher zu löschen. Bei manchen ist es dann so, dass du unter Einstellungen die Jugendschutzeinstellungen deaktivieren kannst, dann kannst du dir ohne Erlaubnis deiner Eltern Apps runterladen🙂 ich hoffe es klappt bei dir, kann aber sein, dass Family Link das behoben hat...

PS: bei mir ist nichts wichtiges verloren gegangen, als ich den Speicher gelöscht habe.

ist jetzt sehr spät, aber es gibt auf samsung eine funktion namens "sicherer ordner" da kannst du dir einen neuen google acc erstellen (nicht den anmelden mit dem du auf family link angemeldet bist) und du kannst alles herunterladen und wenn du apps aus der funktion benutzt geht dein gerätelimit auch nicht runter. die einzige einschränkung die bleibt ist diese schlafenszeit:)

Du kannst bei samsung in den samsung store gehen und dann ohne passwört alles installieren aber da gibt es nicht alle Apps... bei Huawei musst du das selbe machen nur halt in den Huawei store gehen... aber pass auf, dass du dir nicht so viel auf einmal installierst denn deine eltern bekommen eine Benachrichtigung... Ich hoffe ich konnte dir helfen doch wie gesagt geht leider nur bei samsung und Huawei... Ich persönlich hatte beides schon und habe das beides ausgenutzt und es hat funktioniert... es kann aber sein, dass deine eltern das blockiert haben... probiers einfach mal aus

Also es geht nur bei huawei denn da kannst du auch Apps und so installieren ohne Passwort aber es gibt nicht jede denn da kommen nach zeit neue beliebte aber wenn du etwas installiert was vorher blockiert wurde dass von play store runtergeladen hast dann löscht sich die app die du istaliert hast nach zwei sekunden