Ich kann mich zwichen 2 Frauen nich entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

7/10 nehmen 100%
9/10 nehmen 0%

3 Antworten

Bitte gar keine von beiden weil wenn du dich von Anfang an zwischen zwei Frauen entscheiden musst und z.b. eine davon zurückkommt während die andere da ist könnte es passieren das du die dann mit der anderen ersetzt oder das du nach einer Zeit deine Entscheidung bereust oder wenn eine davon es herausfindet könnte es auch zu Schwierigkeiten kommen

Sami1096  17.02.2024, 21:05

Am im Endeffekt bitte hör darauf was dein Herz sagt und so denke ich Charakter wird deine Kinder später groß ziehen und nicht aussehen

Nimm Abstand von Beiden, Dein Herz schlägt für keine der Beiden, was soll das für eine erste große Liebe für ein Armutszeugnis sein, wenn Du keine wahren Liebesgefühle hast.

Nicht das sie sich wegen mir streiten

Kann das sein, dass Du ein übersteigertes Selbstbewusstsein hast?

Warte, bis die Richtige kommt, wo der Funke bei Euch Beiden überspringt.

Soviel Respekt solltest Du auch den beiden Frauen entgegebringen.

Alles Gute für Dich.

7/10 nehmen

Natürlich die mit dem besseren Charakter, denn dieser ist viel viel wichtiger als das Aussehen.

Das Aussehen und ein gepflegtes Erscheinungsbild zu haben ist ebenfalls wichtig, wenn aber der Charakter Müll ist, schaut's schwierig aus.

Inkognito-Nutzer   17.02.2024, 21:08

Der Charakter von der eine ist auch nicht müll