Ich kann mich nicht verlieben :(?

9 Antworten

Man geht ja nicht los und sagt "so, ich verliebe mich jetzt mal eben"....

Wahrscheinlich hast du bis jetzt noch nicht den richtigen Jungen kennengelernt. Denke nicht darüber nach, es passiert von ganz alleine!

hallo;)

halt ausschau nach guten freundin mit denen du diese liebe teilen willst und die dich auch interessant finden der rest ergibt sich wenn beide bereit dafür sind. hoff nicht so stark auf eine beziehung sie kommt von alleine wenn man sie am wenigsten erwartet .ich hab sowas früher auch immer getan und dann hab ich es vergessen und dachte nicht mehr dran und schwup war ich verliebt :)

viel glück bei der suche und lass dich nicht auf jemanden ein der es nicht ernst mit dir meint ,warten ist manchmal besser :)

ich kann dir sagen wieso nicht: weil du bisher noch niemanden gefunden hast, den du gut findest. Mit 15 muss man nicht eine beziehung haben, klar willst du vielleicht jemanden haben aber such dir ne gute freundin da musst du dir um gar nichts sorgen machen.

Du hast einfach nur noch nicht den Richtigen gefunden, da brauch man Geduld. Was du auf keinen Fall tun solltest, ist eine Beziehung einzugehen, nur weil du dich danach sehnst, geliebt zu werden. Irgendwann bereut man das (ich spreche aus Erfahrung).

Fazit: einfach geduldig weiter warten. Manchmal ist es sogar schöner, nicht verliebt zu sein.

Dagegen kann man nichts machen. Irgendwann passiert es einfach, das wirst du schon merken. Dafür bist du zwangsläufig nicht zu jung, aber einfach warten :). Hat ja keine Eile