Ich kann mich nicht entscheiden...macht ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Beige/Nordisch 52%
Grün 48%
DERstobbel  20.12.2023, 07:30

Für dich oder Geschenk?

lynnmary1987
Fragesteller

Spielt das eine Rolle?

DERstobbel  20.12.2023, 07:55

Ja, muss ja einem dem Träger stehen.

lynnmary1987
Fragesteller

Der Träger sieht dem Model ähnlich. Ihr stehen auch beide Pullover.

4 Antworten

Grün

den rechten könnte man über die feiertage zu stricken schaffen, da man nur mit 2 fäden gleichzeitig agiert. bei dem andern wird das schwer.

lynnmary1987
Fragesteller

Das Muster wird auch immer nur mit maximal zwei Farben an der Hand gestrickt. Es macht überhaupt keinen Unterschied, ob man dazwischen noch andere Farben verwendet oder nicht. Nur am Ende müssen mehr Fadenenden versorgt werden

Ich brauche für beide jeweils ca. 20-30 Arbeitsstunden. Vom Aufwand her sind beide also auch gleich.

Beige/Nordisch

Grundsätzlich ist das natürlich eine individuelle Entscheidung, in diesem Fall würde ich den linken Pullover der Fotos bevorzugen.

Beige/Nordisch

Sehn beide toll aus..schaue was am besten passt zu dir... Haarfarbe,du wirst den richtigen schon stricken👍