Ich kann mich nicht aufraffen zum lernen wie ändere ich das?

2 Antworten

Tja, innere Disziplin würde ich sagen. Du könntest Dein Handy, Tablet was auch immer dich ablenkt, deinen Eltern geben und sie dürfen es dir erst geben, wenn du fertig gelernt hast.

Hallo,

ich kenn mich damit nicht so gut aus, aber vllt. Hast du ADHS und kannst es nach testen und du bekommst dann auch ungefähr 15 minuten mehr zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Willow000
Fragesteller

Hmm es ist mehr so dass ich mich nicht konzentrieren will. Es klappt eigentlich mega gut ich lese und zeichne und kann über Stunden mich gut konzentrieren, ich glaube es ist mehr etwas im Kopf was mich blockiert.