Ich kann mich bei Instagram nicht anmelden, an was kann das liegen?

LucaTec  25.05.2022, 08:24

Also, eskönnte sein das dein Konto gesperrt ist hattest du schonmal eine Konto Warnung oder Sperre?

ManCity123
Fragesteller

Ne, ich hab noch nie eine Sperre oder Warnung bekommen, ich hab sogar probiert mit einem Zweit-Account mich anzumelden, geht auch nicht

1 Antwort

Versuch es mal indem du die App deinstallierst und installierst. Wenn das nicht hilft solltest du den Instagram Support kontaktieren. Könnte sein das ein fremder sich eingeloggt hat und das Passwort geändert hast es gibt eigentlich 100te möglichkeiten

ManCity123
Fragesteller

Ok, Danke jetzt funktioniert es wieder, ich musste nur warten bis es wieder ging