Ich kann mich auf mein Instagram-Account nicht anmelden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Übertragen geht wohl schlecht wenn du gar nicht mal Zugriff auf den alten Account hast, das musst wenn schon manuell machen. Wobei ich auch glaube das Instagram keine Funktion für das Übertragen von Informationen/Bildern hat.

civa88
Fragesteller

Was meinst du mit manuell? Auch wenn man keinen Zugriff hat?

SimplexDE  14.08.2022, 15:50
@civa88

Manuell: Alles selber von dem alten in den Neuen Account eintragen, ohne eine Funktion von Instagram

civa88
Fragesteller
@SimplexDE

Kommentare, etc. kann ich ja manuell nicht übertragen..

SimplexDE  14.08.2022, 15:58
@civa88

Da kannst du nichts machen, die bleiben auf dem Alten Account.

civa88
Fragesteller

Andere Leute können den Account sehen, nur ich kann mich nicht anmelden..