Ich kann meinen Kopf vor Schmerzen nicht bewegen?

4 Antworten

Du bist 14 und wo sind deine Eltern, dass du erst hier fragen musst?

Wenn es schlimmer wird,dann rufe bei eurem Hausarzt an, ob du vorbeikommen kannst und jemand kann dich dann hinfahren.

Wie schreibst du denn diese Frage, im Liegen?

Sebastianx240
Fragesteller

Ja im liegen

Turbomann  20.05.2021, 08:23
@Sebastianx240

Dann rufe deine Eltern, wenn du solche Schmerzen hast, dann fragt man doch nicht erst Fremde.

Wünsche dir gute Besserung.

Du musst zum Arzt! Vielleicht hast du eine falsche Bewegung gemacht und dich verrenkt.

Ab zum Arzt würde ich sagen

Sebastianx240
Fragesteller

Und wie wenn ich gar nicht aufsitzen kann ich muss die ganze Zeit liegen weil sonst tut es voll weh

UNBEKANNT376  20.05.2021, 06:43
@Sebastianx240

Hört sich so an wie Nerv einklemmt

Versuch heiß baden zu gehen das ist gut für die Nerven und Muskeln

hatte das auch mal

ich weiß wie schlimm und schmerzhaft das ist und mach aufjedenfall nichts alleine bevor du dich verletzt weil du stürzt oder so vor schmerzen

nimm schmerztabletten und schlaf