Genick tut mein bewegen weh

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefährlich ist es nicht wenn die Halswirbel knacken. Wenn Du jedoch jetzt Schmerzen und Bewegungseinschränkungen hast, kann es aber auf eine Verspannung hinweisen. Besser als Kopfkreisen ist es, die Halswirbelsäule durch gezieltes Muskeltraining (z.B. Schultern hochziehen) zu stabilisieren.

Es kann aber auch sein, dass Du Dir was ausgerenkt hast. Hier wäre es gut, zum Orthopäden zu gehen und überprüfen lassen, ob Du Dir was ausgerenkt hast und es dort wieder einrenken zu lassen.

Nackenzerrung, die auch sehr unangenehme Schmerzen erzeugen können, kann man beispielsweise auch mit Rückenschwimmen wegbekommen.

Was auch sein kann ist eine Blockierung der Halswirbelsäule.

Geh mal zu zu einem Orthopäden, oder in eine Physiotherapie die Manuelle Therapie anbietet.

du könntest dirmit diesem nette nzeitvertreib ein odermehrere bandscheiben ruiniert haben. ich würde einen arzt konsultieren.

Mein klasssenkamerad hatte sowas ähnliche mit den Fingern er ist zum artz gegangen und hat solche kleinen boppel verschrieben gekrigt und seited geht es besser mit seinen fingern

 

LG lolyboy

cool danke, wusste nicht das es sowas gibt :)

0

Was möchtest Du wissen?