Habe ich einen Genickbruch?

NaIchHalt09  18.09.2021, 12:03

Entschuldige bitte, aber gibt es die Bilder auch so dass man was erkennen kann???

justSomebody99
Fragesteller

Entschuldigung, falls man es nicht erkennt, ich habe keine anderen gefunden, ich habe halt meinen Kopf sehr schnell nach vorne und dann wieder nach hinten bewegt während ich saß

1 Antwort

Du hast allenfalls eine Muskelzerrung. Die spürt man besonders stark, wenn man sich längere Zeit nicht bewegt hat und die Muskeln deswegen kalt sind.

Daran wirst du auf keinen Fall sterben.