Ich kann meinen Freund nicht küssen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst überhaupt nichts falsch machen. Verlass dich einfach auf dein Gefühl.Und keine Angst vor Mundgeruch. Kein Mensch hat immer eine Zahnbürste dabei und putzt sich vor jedem Kuss die Zähne. Falls du nicht willst, weil du eben nicht willst, dann lass es noch bei kleinen Küsschen. Ansonsten keine Angst, soll ja schön sein auch für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josefia
20.11.2016, 17:13

Danke für den Stern.

0

Du bist anscheinend noch nicht bereit. 

Das hat nichts mit dem Alter oder dem Wissen zu tun wie man küsst, sondern damit ob die Beziehung so weit für dich gediehen ist, dass du es willst.

Nichts wird dich davon abhalten, wenn es für dich stimmt.

Deshalb sag ihm dass du ihn momentan nicht küssen willst, dass du dich nicht so fühlst. Vermutlich bist du noch zu jung oder du liebst ihn nicht. Dann las ihn fairerweise dir und ihm gegenüber ziehen oder wartet bis du bereit dazu bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Deinem Freund nicht sagen kannst, dass Du noch nicht bereit bist, dann läuft bei Dir oder bei Euch was schief! Dem Partner sagen, was man fühlt, ist etwas ganz wichtiges in der Beziehung. Willst Du Dein ganzes Leben damit verbringen, zu lügen? Er fragt Dich sogar. Und Du sagst -nein-. Das ist doch eine Lüge! Weil Vertrauen fehlt. Lass es! Du bist noch nicht bereit für eine Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trau dich einfach was ist schon dabei? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?