Ich kann mein erstes Mal nicht erwarten?

4 Antworten

Hallo,

du bist ein bißchen jung, nee!?...

Beschäftige dich mit anderen Sachen vorerst! Treib Sport, geh aus, usw...

Alles Gute, Emmy

Sacoolcoc  17.08.2017, 12:35

Warum bisschen jung der Typ ist fast 14 da ist es doch gesetzlich erlaubt oder ? Wann findest du denn in welchen alter es angemessen ist ?

DaniGGa3  19.08.2017, 11:36

Für 5 gegen Willi ist man nie zu jung

Bist ja noch in der Pubertät wenn du J1 noch machen musst, könntest dich von deinem Arzt beraten lassen bei diesem Thema.

du willst das sich eine Frau in dich verliebt damit du sie für Sex ausnutzen kannst? das ist einfach nur erbärmlich....

vermutlich vergisst du dann auch noch auf Verhütung und schwängerst sie