Ich kann keine Video Streams mehr sehen auf meinem Browser.

2 Antworten

Ich habe genau das gleiche Problem, welches leider immernoch ungelöst ist. anscheinend soll es wieder funktionieren. wenn man seine Cookies usw. vom Browser löscht, den Flashplayer neu installiert oder es kann auch eine Sicherheitseinstellung sein, welche beim letzten Update gemacht wurde, und man müsste die Do Not Track bestätigen. Versuch es mal, vielleicht klappt es bei dir, viel glück ;)

LuBene

Hast du mal Neuinstallieren versucht? ;)

peter678
Fragesteller

Was soll ich neu installieren? Meinst du die Browser? Ja hatte ich weil eine neue Version raus kam. Aber das Problem besteht ja bei Firefox, Firefox Nightly und GoogleChrome. Beim InternetExplorer gehen die Videos aber nach wie vor.