Ich kann kein Mädchen ansprechen

5 Antworten

Immerhin bist Du bereits 18 Jahre alt wie ich aus einer Deiner Fragen entnommen habe und da solltest Du eigentlcih bereits über diese Phase der extremen Schüchternheit hinweg sein. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, das Du Dich viel zu sehr unter einen gewissen Erwartungsdruck setzt, für den es doch überhaupt keinen Grund gibt. Du sollst doch einem Mädchen nicht gleich einen Heiratsantrag machen sondern nur ganz normal mit diesem Mädchen Reden und das kann sich völlig spontan ergeben einfach aus einer beliebigen Situation heraus.

Wieso sollte das nicht gehen. Jeder kann ein Mädchen ansprechen auch du. Es ist ganz normal das man sich in der Pupertät da etwas ziert und vielleicht auch schämt, wegen Körperumstellung, Hormone usw. ... . Du bist da nicht alleine. Kollegen deiner Altersgruppe, Mädchen wie Jungs, machen das selbe durch.

Ja du hast recht aber ich weiß ned warum ich so Angst habe. Ich will manchmal eine ansprechen, aber dann denke ich mir, es wäre so peinlich, wenn ich jetzt abgelehnt oder ignoriert werden würde.

0

du hast nur angst vor einer abfuhr, aber auch sowas gehört zum leben. leider läuft nicht immer alles glatt und so muss man auch mal sowas wegstecken. was uns nicht umbringt, macht uns nur härter. ;) und.....wer nicht wagt, der nicht gewinnt. also trau dich ruhig. ;)

Mädels in der Stadt ansprechen?

Wie kann ich Mädels in der Stadt ansprechen? (Bin ziemlich schüchtern) Was mache ich wenn sie mit Freundinnen unterwegs sind? #hilfslos

...zur Frage

Mädchen ansprechen geht gar nicht

Ich bin schon 18 Jahre alt und hatte noch nie eine freundin, wenn mädchen mich ansprechen gebe ich oft nur einsilbige antworten worauf die mädchen sich dann sofort wieder von mir abwenden. inzwischen sprechen die die mich kennen gar nicht mehr an. ich weiss nicht woran es liegt aber mit meinen freunden kann ich sprechen wie ich will und hab keine probleme aber mit mädchen werden ich schüchtern. Meine freunde sammeln immer mehr erfahrungen und ich bleib iwie immer am gleichen punkt stehen. Hab schon einiges versucht, wie bei fb anschreiben oder in der disko mal ansprechen aber ich glaub ich kanns einfach nicht. Ich glaube ich bleibe mein ganzes leben lang single..

...zur Frage

Wie sollte ich ein Mädchen aus meiner Klasse ansprechen?

Stehe auf ein Mädchen aus meiner Klasie aber weiß nicht wie ich sie so ansprechen soll ob so oder bei WhatsApp.

...zur Frage

Mädchen ansprechen bin zu schüchtern?

jo leute wie kann ich mädchen ansprechen bin extrem schüchtern bei mädels die ich nicht kenne also meine frage wie spreche ich am besten mädchen ansprechen ohne mir zu denken was laberst du für müll

...zur Frage

Ein Mädchen im Fitnessstudio ansprechen?

Ein paar tipps vllt.. bin etwas schüchtern und 16 Jahre bin ein anfängt in Sachen Fitness als auch in Mädchen ansprechen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?