Ich kann Kabel Eins Doku nicht empfangen. Was mache ich falsch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast vergessen einen neuen Sendersuchlauf zu machen,von alleine kommt der Sender nicht in die Senderliste.Im Link die Empfangsangabe f?r den Sender,Du kannst ihn auch per Einzelfrequenzsuche einstellen.

http://m.news.de/tv/855648804/kabel-eins-doku-neuer-sender-live-stream-empfang-frequenz-kabel-1-doku-programm-kabel-deutschland-satellit/1/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe schon mehrmals den Suchlauf gestartet, Kabel Duko ist trotzt über 400 Sender nicht dabei.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fuchssprung
26.09.2016, 15:59

Genau wie bei mir! Ich werde mal bei meinem Fernsehfuzzi anrufen und fragen ob der helfen kann. 

0

Was möchtest Du wissen?