Ich kann in Horizon 4 nicht online spielen was tun?
in dem Spiel Horizon 4 kann ich leider nicht online spielen ich weiß auch leider nicht warum. Ich gehe auf dieses online spielen(mit Horizon Life verbinden) und dann steht da: findet eine Horizon Life Sitzung. Und bei mir kommt dann kein Ergebnis also dann wird eine gesucht ,aber noch einer Weile steht da: Achtung Beitritt zur Sitzung nicht möglich. Mir wurde auch schon gesagt ,dass ich dafür den Xbox pass core brauche. Obwohl ich den habe funktioniert es bei mir nicht
So sieht das dann am Anfang aus
Und dann nach einer Weile so
Weiß irgendwer wie es dazu kommt?
Wie schnell ist deine Internet Verbindung?
Gehst du über WLAN oder Kabel?
Über WLAN
3 Antworten
Die Servers für die FH4 sind schon längst down
Online Modus wurde abgeschaltet
Dann gehe über LAN Kabel,die Verbindung scheint zu schwach zu sein, Multiplayer verbraucht mehr mbits als alleine.
WLAN ist immer schwächer als Lan Kabel.
Ah danke ich werde es versuchen wenn es nicht klappt oder klappt schreibe ich dir nochmal
WLAN Verstärker ist ja nicht das deine Verbindung dadurch schneller wird, sondern stabiler, das Problem besteht dann wo anders wenn nicht Mal das LAN Kabel funktioniert, wird das mit dem Verstärker auch nicht klappen, das liegt dann an die Spielserver.
Was helfen kann.ist dich im Spiel abmelden und wieder anmelden, auch kann sich der Router beißen mit dem Spiel das was nicht funktioniert. Bei LAN Kabel wenn das nicht geht, wird das mit dem Verstärker auch nicht klappen,hier abmelden und wieder anmelden.
Router neu starten.
Also das mit dem LAN Kabel funktioniert nicht aber ich habe mir jetzt ein Repeater bestellt damit der das WLAN verstärkt und eigentlich sollte es dann klappen