Horizon 4 Life Sitzung beitreten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal das Problem, dass er gar keine gefunden hatte und dann mich in den Einzelspieler Modus geworfen hatte. - Ich habe dies gelöst, indem ich in meiner Windows Firewall die Standard Einstellungen wiederhergestellt habe.

Ob er sich überhaupt verbinden kann, kannst du am PC nachsehen, indem du XBOX App öffnest und auf Netzwerk gehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir steht bei NAT-Typ und Serverkonnektivität Fehler, geht nicht, können Sie mir da helfen?

@Computerheld

Welchen Router hast du? Wenn du eine FritzBox hast, dann schau am besten, ob der Teredo Filter aktiv ist, wenn ja, so schalte ihn am besten aus.

@nosaj

Problem gelöst, beim Speedport Router musste man folgende Ports freischalten:

  • Port 88 (UDP)Port 3074 (UDP und TCP)
  • Port 53 (UDP und TCP)
  • Port 80 (TCP)
  • Port 500 (UDP)
  • Port 3544 (UDP)
  • Port 4500 (UDP)

Es dauert eine Weile. Wenn eine Sitzung gefunden wurde kommt eine Meldung