Braucht man Xbox live um online Forza Horizon 5 zu spielen?

1 Antwort

Du brauchst Xbox-Live um mit Freunden oder anderen Spielern online zu spielen. Forza kannst du aber auch komplett ohne Live spielen, dann fährst du halt gegen Drivatare. Achja und einige Funktionen (Arcade und Team-Matches sowie Battle Royale) funktionieren natürlich nicht ohne Live.

Kidblex  02.09.2022, 17:47

brauch ich das auch für den pc oder geht das auf pc auch ohne live?

Alfi1986  03.09.2022, 22:20
@Kidblex

Multiplayer kostet am PC nichts, da du auch über Steam spielen könntest. Xbox Live gilt nur, wie der Name schon sagt, für Xbox-Spieler.