Ich kann ihn nicht vergessen?

4 Antworten

Solange ihr Kontakt habt wirst du auch nicht von ihm los kommen, das funktioniert so nicht! Geh ihm aus dem Weg, lösch ihn überall, lenke dich ab und konzentrier dich auf andere Dinge.

Hallo!

Ich kann verstehen, dass die Situation sehr schwierig und kräftezehrend ist.

Ich rate Dir, den Kontakt so weit wie möglich abzubrechen, in der Schule siehst du ihn zwar noch, aber er sollte nicht solche Spielchen mit dir Spielen können, wie schreiben und ignorieren und erneut gefühle auslösen, also Nummer blockieren und Social Media.

Es braucht für dich einen radikalen Schlussstrich. Schreibe dir auf, wieso du ihn loslassen musst und warum er dir auch nicht guttut.

Einen Gedankengang, der mir einmal kam und den ich seither immer anwende, wenn ich für jemanden die Gefühle ausstellen will, ist folgender: Wenn er keine Beziehung mit mir führen will, dann ist das so ein großer Makel an ihm, es bricht wie bei einem Felsen ein riesen Stück heraus, sodass er für mich nicht mehr infrage kommt.

Denn mal ehrlich, du weißt, dass er dir mit dem Verhalten nicht guttut.

Alles Gute und viel Zuversicht! <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war vor knapp 1.5 Jahren in der selben situation

Schule wechseln. So wird das nix glaube mir.

Manche leute kommen damit klar auf die selbe Schule zu gehen manche nicht...und wenns nach einem Jahr nicht geklappt aht würde ich mir das echt überlegen zu wechseln

Auch wenn es mich kaputtmachen würde...

wenn du so weitermachst wird dich das auch kaputtmachen!

...wenigstens will ich mit ihm befreundet sein..

das haut aber nicht hin;

weil deine Gefühle dafür noch zu stark sind!

...ich brauche irgendetwas von ihm.

Nein; das einzigste was du willst ist seine Liebe!

Du belügst dich selber;

das ist keine "gesunde" Freundschaft;

Das ist nur ein mittel zum Zweck;

du benutzt diese Freunschaft doch nur um mit ihm zusammen zu sein und weil du noch die Hoffnung hast dass es iwann vei ihm klick macht und er zu dir zurück kommt!

So wirst du ihn nie vergessen;

zieh endlich einen Schlussstrich;

vermeide jeden kontakt zu ihm!

Das wird schwer aber es wird nur 1 mal wehtun;

du wirst nicht monate od. jahre darunter leiden indem du dir irgendwelche Hoffnungen machst!

Hab etwas Selbstvertrauen

Zieh es durch!