ich kann "ich liebe dich" nicht aussprechen!

7 Antworten

Hallo 1Simone9,

vielleicht hast du mal "Ich liebe dich", zufrüh gesagt, und dadurch ist die Beziehung kaputt gegangen. Da du den jetzigsten ja liebst, kann es sein, dass du nicht willst, dass es kaputt geht. Das hängt oft nach. Stelle dich mal vor den Spiegel und sage das:

Ich liebe ihn, er ist das größte was ich will. Er ist mein Schatz. Ich liebe ihn. Solange bis ich gehe, bleibe ich bei ihm, solange es geht.

Wenn du es jeden Tag 4 - 5 mal sagst, wirst du es bald verstehen. Immer wenn du bei "Ich liebe ihn" hängen bleibst, wiederhohlst du es solange, bis es klappt. Wenn alles nichts nützt, kannst du dich bei mir melden, ich habe noch ein paar Tipps.

Viel Glück und Spaß beim Üben!

Gruß HasiiTV

Überleg was dich daran hindert und red mit ihm darüber. Kommunikation ist alles!

Vielleicht liebst du ihn nicht wirklich und scheust dich deshalb es auszusprechen?

Warum bekommst Du es nicht über die Lippen, ich mein ihr seit doch schon zusammen.. Entweder Du Liebst ihn nicht richtig oder Du schämst Dich ihm Deine Liebe zu zeigen bzw ILD zu sagen..

StreetCockie  01.01.2013, 19:45

Man kann jemanden auch lieben ohne "Ich liebe dich" zusagen!

Erinnert mich gerade an diese eine Spongebob-Szene. Jeedenfalls würde ich an deiner Stelle ihm dann auf andere Art zu sagen, wie sehr er dir was bedeutet. Vielleicht ihm sagen, dass du dich bei ihm sicher fühlst, er dir sehr viel bedeutet u.ä. Mit der Zeit wirds schon aus dem Munde rausspringen.