Ich kann Frauen nicht Wiederstehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Du weißt ja, dass diese Frauen dich ausnutzen, weshalb das für dich nur schlecht ist. Ich weiß nicht, welches Verhältnis du genau zu ihnen hast, aber wenn du sie sehr magst, verstehe ich deine Zurückhaltung.

Es ist nun mal so, dass, wenn sie dich auch so mögen würden, sie dich nicht für dein Geld, sondern deine Person mögen würden. Es ist wichtig, dass du dir klar machst, was du an ihnen magst und wieso du so abhängig von ihnen bist.

Wenn du unbedingt Geld ausgeben möchtest, lege dir ein Limit an, dass du nötigerweise von einer Person deines Vertrauens kontrollieren lässt. Zum Beispiel 20-50€, die du pro Monat für sie verwenden darfst.

Möchtest du das nicht, würde ich ein klares Gespräch mit ihnen führen, wieso sie immer dein Geld wollen und was du für sie eigentlich bist, damit du dir selber auch klarer wirst. Wenden sie sich von dir ab, dann ist das nicht deine Schuld und dann würde ich das auch dabei belassen, da sie wollen, dass du ihnen hinterherkriechst. Sehen sie es ein, heißt das, dass sie vielleicht gar nicht gemerkt haben, wie sehr sie sich an deinem Geld bedient haben und dich auch für dich mögen. Versuchen sie es abzutreten, sag beim nächsten Mal klar Nein, dass du heute kein Geld ausgeben möchtest, weil sie selber welches verdienen und du auch über die Runden kommen musst.

Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen.

Liebe Grüße

Evin☺️

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich weiß einiges darüber.💔

Berro757 
Beitragsersteller
 12.02.2025, 15:24

Hallo Evin,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich mag die beiden sehr. Und ich weiß aber auch das sie nicht das selbe empfinden wie ich.
ein ernstes Gespräch kann ich nicht führen. Wenn ich mal nein sagen möchte dann werden sie sauer aber verführen mich dann trotzdem nochmal weiter.
Ich möchte das es aufhört, aber ein Nein ist für mich in meiner Situation nicht so einfach wie man denkt… Manche werden mich zwar nicht verstehen können und sich nicht in meine Lage versetzten können, aber ich hoffe einfach nach einer Lösung für dieses Problem.

grüße

berro757

Evin25  12.02.2025, 15:33
@Berro757

Es tut mir leid das zu sagen, aber die einzige Lösung ist Nein zu sagen oder dass sie sich ändern. Tut mir leid.😔

Du hast den falschen Geschmack. Kaufe nicht mehr als ein Eis, so lange ihr euch nicht länger als 14 Tage kennt.

Du kannst auch von deinen Geldsorgen reden und wirst ja sehen, ob sie dann gleich die Kurve kratzen oder Mitgefühl zeigen und auf Lösungen hinweisen.

Was du tun kannst? Dich von solchen Assi-Bratzen fernhalten die meinen dich manipulieren und ausnehmen zu müssen.

Scheint so wie als ob du in deinem Leben noch keiner Frau begegnet bist die es ernst mit dir gemeint hat, war bei mir auch lange Zeit so. Wenn du aber einmal eine solche Frau hattest lässt du dir sowas nicht mehr gefallen.

Tipp: Am besten heilt man solche Frauen in dem man sie mit ihren eigenen Waffen schlägt bspw. mit ihnen essen geht und sich dann vor dem gemeinsamen bezahlen seinen teil zahlt und sich dann heimlich aus dem staub macht.

LG

Juli

Das ist echt unfair von ihnen! Aber du weißt es selbst – und das ist der erste Schritt. Jetzt musst du lernen, Nein zu sagen. Ein einfaches „Tut mir leid, das kann ich mir nicht leisten.“ reicht. Kein Erklären, kein Diskutieren. Echte Freundinnen mögen dich nicht wegen deines Geldes.

Berro757 
Beitragsersteller
 12.02.2025, 14:47

Ich hab’s auch schon versucht.
Reaktion von ihnen war, das sie sauer waren und sagten ich solle mich nicht mehr bei ihnen melden.
Schön und gut, aber danach kommen sie wieder und verführen mich nochmals.
Mit den Schuldgefühlen die ich dann auch habe ist es noch schwieriger.

Girlonline09  12.02.2025, 14:49
@Berro757

Klassiker: Erst sauer sein, dann wieder ankommen, wenn’s was zu holen gibt. 😅 Lass dich nicht verarschen – du bist kein wandelnder Geldautomat. Bleib standhaft, die richtigen Leute mögen dich auch ohne Cash!

Lerne nein zu sagen. Ohne diese Fähigkeit wirst du auch sehr schnell im Berufsleben ausgenutzt.